Samstag, 14. Dezember 2013

Haul Weihnachten für mich von mir

Wie jedes Jahr beschenke ich mich selbst kurzer Einblick :).  

Ich war bei Kiko
Zwei shimmer powder mussten mit 02 und 03 ..... 01  je 16,90€ durfte nicht mit da zu viel Glitzer aber der war auch wunderschön und eine Packung coral Drops ahhwwwww.  Alles wunderschön 



03

02 



Und die coral Drops .... Ich hab die golden Drops das ist ein muss 6,90€






03 schaut etwas fleckig aus mal schauen wie es so ist 

Was für ein Rausch wenn man nicht mehr so oft einkaufen geht bin grad total glücklich deshalb musste ich es euch gleich zeigen :)

Und sephora 



So und hier ein 

Geschenk ihr seht richtig irgendwie haben sie mich nicht verstanden ich spreche kein Französisch oder sephora packt alles gleich ein ka ist auch egal drin versteckt sich die naked drei :) stelle ich euch dann nach Weihnachten vor. Und seht ihr wieviel Proben ?!??!!?!! 


6 Stück plus ein 20% Gutschein von 01.01 bis 31.01 wie üblich werde ich mir etwas auf mein Geburtstag damit kaufen oder kaufen lassen. 



Habt ihr etwas von meinem Haul und seid ihr genauso happy wie ich damit ? 



Frohes Fest wünsch ich euch allen !!! 


Ho ho hoooooo 




PS: mein erster Handy Post bitte um Vergebung wenn noch nicht alles sitzt ! 




Freitag, 15. November 2013

HAUL der letzten Zeit

Da ich ja kaum dazu komme mir etwas zu kaufen .... bzw. ich im mom wirklich auch etwas übersättigt bin kaufe ich mir fast gar nichts selbst wenn ich ein wenig Geld übrig habe.


Aber es hat sich in letzter Zeit wirklich etwas angesammelt und das zeig ich euch heute :)

Eine kleine Palette durfte mit inkl. vier Lidschatten nur die Farbnummern hab ich zu Hause vl schaff ich es diese mit dem Handy nach zu tragen wenn nicht bitte ich um verzeihung! Oder schreibe es in die Kommentare. Palette kostete ca. 6€ die Refills je 4€ glaube ich zumindestens ist schon ne Weile her :)

Bei KIKO hab ich auch noch zwei Mascaras gekauft werd ich bei gelegenheit testen und euch vorstellen.



Bei Sephora hab ich mir ne Palette gekauft zu 30€ mit nem 20% Rabatt leider gab es sonst nix neues von UD ich hätte gerne dort zugeschlagen. Naja ist ne Nude Palette sehr schöne Farben inkl. Doppelseitigem Pinsel und Kajal alles TOP!

Eine Base die hat sich in Berlin super super super bewährt. Sie soll das Make up an Ort und Stelle halten, zudem mattieren. Hält bei mir den ganzen Tag. ca. 15€


 Aus einer Essence LE durfte .... genau Blush und Highlighter mit.

Bei Hauschka hab ich mir alle drei aktuellen Blushes gekauft, sind klein und teuer würde ich glaub ich nicht nachkaufen. Denn ich hab so viele, da ich aber günstig an sie gekommen bin ..... durften sie einziehen bei mir. 

Und für mich eine absolulte Überraschung die neue Avène Mascara. Trage Sie zur Zeit jeden Tag, wirklich super auch für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträger geeignet. Ich find sie MEGA und denke da werde ich auch bald noch ne Review dazu schreiben. 


Hmmmm ich hab doch noch mehr gekauft .... aber wohl keine Fotos gemacht. Von MAC durfte der Resentlessy Red Lippenstift einziehen. Habe ihn noch nicht getragen :) freu mich aber sehr drauf der schaut wirklich schön aus. 

Naja soweit so gut. Mein Durst nach neuen Dingen in Sachen Make up ist erstmal gestillt. Parfum wirds glaub ich Zeit mal wieder gekauft zu werden. 

Euch noch einen wunderschönen Tag!

Freitag, 1. November 2013

Ein kleiner Lichtblick :D

Und zwar von MIR

Genau ihr lest richtig endlich hab ich etwas Zeit zum tippen und einen PC wenn auch nicht für immer. Ich werde in naher Zukunft kleinere Post vom Handy aus tippen auch wenn dies absolut umständlich ist für mich :D Ich vermisse das schreiben hier.

Erstmal Fotos von meiner kleinen Wohnung, alles ganz für mich allein !

 Ne 1 Zimmer Wohnung ist nicht ganz so groß und es gibt nicht ganz so viel zu sehen.

Die Tagesdecke von IKEA ein Traum gesehen und verliebt.

Kleiderschrank der gleichzeitig als Raumtrenner dient.

Sofa und TV Ecke

Schreib.... Schminktisch und Sideboard..... wobei der Schreibtisch mittlerweile hinten an der Wand steht ....so kann man besser auf den Stuhl hocken.

Esstisch und hinten ist mittlerweile ein Vorhang am Fenster ....

Bad leider ohne Badewanne ...


Küche

Schminkecke ist total voll gestellt hab immer noch zuuuu viel Zeug obwohl ich ja aufbrauche ;)
 Schublade bis oben hin voll :)





Und vor allem meine Blushsammlung steht kur vor der Explosion .... aber Sie sind alle zu schade um Sie leer zu machen ...

So jetzt wisst Ihr wie ich wohne :) hoffe es gefällt euch mal wieder was von mir zu hören :)



Mittwoch, 21. August 2013

Hallööööchen :)

Na ihr :) ich seh es an den Leserzahlen sie schwinden so vor sich hin :)

Also ich bin zwar in der neuen Wohnung aber hab noch immer kein PC, hab meinen alten Kasten zu Hause stehen lassen. Und ja das Geld geht nun andere Wege :) Nix mehr mit Kosmetik willenlos kaufen. Zu mindestens im mom. Dann hab ich mein Autole noch kaputt gemacht das wird auch teuer. PC ist einfach nicht drin. Ich vermisse das Bloggen sehr, aber dafür immer nach Hause fahren ist ned wirklich so meines.

Ich werd demnächst mal ein paar Fotos von meinem neuen Heim machen :)

Ich hoff euch geht es allen gut.

Ich plane schon kräftig, September darf ich nach Berlin und werde dort Haut- Haar- und Aktionsmanagerin  oder so ähnlich :) vom Geschäft aus. Wir planen einen Roadtrip zur Beauty Messe nach Düsseldorf zwei Arbeitskolleginen wollen auch mit :) Ich denke ich spare bis dahin und wenn ich dort nix finde geh ich mal wieder nach Frankreich shoppen :) oder gönne mir was von MAC.

Ja ja  wenn das Geld nicht wär wäre ich Millionär :)

Geduld Geduld ich komme wieder :)

Sonntag, 26. Mai 2013

Neues

So mal wieder etwas neues über mich :)

Ich hab mich ja schon lange nicht mehr gemeldet. Leider ändert sich im Leben alles viel zu schnell oder so unerwartet. Ich ziehe von daheim aus, dementsprechend hab ich auch gerade sehr viel zu tun oder zu mindestens im Kopf.

Der 1. Auszug und um alles muss ich mich alleine kümmern :) Eigentlich wollte ich damit immer etwas positives verbinden, nur das klappt leider gerade nicht.

Es gibt soviel was man sich erst mal kaufen muss wenn man dann endlich alleine wohnt. Im Geschäft ist es immer noch sehr stressig, und privat läuft wie immer alles nicht so rund. Ich hoffe das ich nach 1 Jahr kämpfen endlich wieder zur ruhe finde, das ist mein Ziel mit der eigenen Wohnung. Ich kann niemandem sagen wie sehr mich das vergangene Jahr und bis jetzt angestrengt hat, ich bin an meine Grenzen gegangen und jetzt muss ich ein Schlussstrich ziehen. Ich hab so viele Fehler gemacht, bzw. Fehler zugelassen das ich mir gerade echt um mich Gedanken machen muss.

Menschen können so schlimm zu einem sein!



Freitag, 10. Mai 2013

NOTD vom März

Meistens machen wir uns die Nägel gleichzeitig, denn wenn ich am Lackieren bin kommt meine Nichte (11) zu mir und schaut mir immer ganz interessiert zu. Und sagt dann, meinst du ich kann die Nägel auch lackiert haben von dir :D

Ab und zu wenn Zeit ist bin ich dann auch so lieb und mach dies. Hier unsere Nägel von Ende März.

 Bei ihr gab es ein Stinknormales Rot als Unterlage :)

 Drüber den OPI Pink Yet Lavender :)
 Bei mir gab es einen KIKO Lack als Unterlage ein stinknormales Pink.

 Und drüber den L'oreal Confettis Lack. Auch das ist wirklich eine meiner Lieblingskombi :)

Montag, 6. Mai 2013

Avène Lehrgang :)

Ja wie angekündigt war letzte Woche auch nochmal ein Avène Lehrgang vom Geschäft. Es ging um das gesamte Sortiment! Es war ein sehr langer Abend und nicht wirklich was neues (außer neue Produkte :D ) Zum testen haben wir einmal das Thermalwasser bekommen und eine Gesichtscreme für überempfindliche Haut. Dazu noch eine Wimpernzange !

Eine nette Idee.



Und da ich im mom überhaupt nicht auf dem laufenden bin was LE's angeht weis ich auch absolut über nichts Bescheid. Im dm bin ich über die P2 LE gefallen, Far East so close, da hat mir spontan ein Lidschatten gefallen den man auch super als Highlighter verwenden kann :D der musste mit!

Super schöne Farbe!

Gibt es eine LE im mom mit schönen Blushes ?
vl hab ich ja noch mehr verpasst.